Impressum

Neues Jahr

Das neue Jahr hat begonnen, die Tage werden länger, mancherorts weiß verschneite Landschaft, Ruhe, Stille, der Schnee verschluckt den Lärm.

Es ist, als gehe alles langsamer, erste Fußstapfen frühmorgens auf der weiß verschneiten Straße, keine Hektik, kein Rennen, langsam Gehen, in jedem Schritt das Knirschen unter den Füßen wahrnehmen – die Anmut des Winters.

Wahrnehmen, achtsam horchen und riechen, jede Jahreszeit lädt uns ein, neues zu entdecken, neue Schritte zu wagen, in der Natur und in uns selbst. Uns selbst mehr Achtsamkeit schenken, Veränderung zulassen, mit Zuversicht auf Neues zugehen.

Auch das steht häufig als Wunsch zu Beginn des Jahres in unserem Kalender. Wagen wir gemeinsam erste Schritte.

Auch in diesem Jahr möchte ich Ihnen wieder in unterschiedlichen Seminaren neue Impulse geben, um erste Schritte zu wagen.

Ich wünsche Ihnen allen eine gute, achtsame Zeit

Ihre Annette Dittmann-Weber
Januar
Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung