Gesundheitsfuersorge

Entschleunigung im Alltag

Wie oft sind wir Getriebene der Zeit? Wie oft wünschen wir uns mehr Zeit für uns, unseren Körper, unsere Seele, für das Zusammenleben mit uns lieben Menschen, für ein Buch, einen Spaziergang und vieles mehr?

An diesem Tag werden wir uns ganz uns selbst widmen und uns gemeinsam auf den Weg machen, uns selbst mehr zu würdigen, uns selbst mehr Raum und Zeit zu widmen. In der Regel ist es nicht die tatsächliche Zeit, die uns fehlt, sondern der Umgang mit uns selbst und der Umgang mit der Zeit, die uns zur Verfügung steht.

Entschleunigung im Alltag finden, um der Qualität "Kairos" ein wenig näher zu kommen und sie in unseren Alltag zu integrieren, das ist Inhalt dieses Tages.

Zeit: Samstag, 13. Mai 2023
Ort: Institut für achtsame Lebensgestaltung
Kosten: 120,00 Euro

›Meditation ist der Weg zu uns selbst.‹

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung